Flughafen-Taxi

Buchen Sie hier Ihren Flughafentransfer….

Komfortable Mercedes Taxis in ausgezeichnetem Zustand und erfahrene Chauffeuren gewährleisten Ihnen eine sichere Anreise. Alle Fahrzeuge sind mit Klimaanlage und Sicherheitsgurten für alle Passagiere ausgestattet.

Vervollständigen Sie das Formular rechts und buchen Sie Ihr Flughafen-Taxi zu günstigsten Preisen.

HINWEISE FÜR DIE ANREISE MIT FAHRRÄDERN

  1. Wenn Sie eine Gruppe aus bis zu 5 Reisenden mit bis zu 2 Rädern sind, dann wählen Sie bitte “Private Minivan” aus den möglichen Optionen bei der Buchungsanfrage aus. Nutzen Sie bitte den Bereich Anmerkungen für genaue Angaben darüber, wieviele Räder Sie dabei haben.
  2. Sollten Sie eine Gruppe aus bis zu 10 Reisenden mit bis zu 5 Rädern sein, dann wählen Sie bitte “Private Minibus” aus den möglichen Optionen bei der Buchungsanfrage aus. Nutzen Sie bitte den Bereich Anmerkungen für genaue Angaben darüber, wieviele Räder Sie dabei haben.
  3. Sollten Sie eine Gruppe aus bis zu 11 Reisenden mit bis zu 11 Rädern sein, dann wählen Sie bitte “Private Minibus” aus den möglichen Optionen bei der Buchungsanfrage aus. Nutzen Sie bitte den Bereich Anmerkungen für genaue Angaben darüber, wieviele Räder Sie dabei haben. In diesem Fall wird ein zweites Fahrzeug für Ihr Gepäck zur Verfügung gestellt. Hierbei fallen pro Strecke (ab/nach Larnaca) zusätzliche Gebühren für den Fahrer in Höhe von 100 Euro an, welche direkt an den Fahrer zu entrichten sind.
  4. Wenn Sie nicht via Flughafen sondern lokal zu unserer Veranstaltung anreisen, dann senden Sie bitte eine E-Mail an info@bookyourtaxis.com für ein entsprechendes Angebot. Geben Sie hierbei bitte sowohl die Anzahl an Passagieren und Rädern als auch Ihren konkreten Standort an.

Facebook Comments
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://nireastriathlon.com/airport-taxi/?lang=de">
YouTube
Pinterest
Instagram

Airport Taxi

Book your airport transfer here….

Mercedes taxis in excellent condition and driven by experienced chauffeurs will ensure your safe transportation to your destination. All cars are equipped with air-conditioning system and seat belts for all passengers.

Complete the form to the right and Book your Taxi transfer at the lowest rates.

NOTES IF YOU ARE TRAVELLING WITH BICYCLES

  1. If you are a group of up to 5 people, travelling with up to 2 bicycles, please select the “Private Minivan” from the options that will appear on the quotation screen. Please use the notes section while booking the minibus to let us know how many bicycles you will have with you.
  2. If you are a group of up to 10 people and travelling with up to 5 bicycles, please select the “Private Minibus” from the options that will appear on the quotation screen. Please use the notes section while booking the minibus to let us know how many bicycles you will have with you.
  3. If you are a group of up to 11 people and travelling with up to 11 bicycles, please select the “Private Minibus” from the options that will appear on the quotation screen. Please use the notes section while booking the minibus to let us know how many bicycles you will have with you. A second vehicle will be used to transfer your belongings. Please note that there will be an extra charge of 100 EURO each way (Larnaca Airport) which will have to pay in cash directly to the driver.
  4. If you are not travelling from/to the airport but instead, from any location in Cyprus to our event, please send an email to info@bookyourtaxis.com so you can get a quote. Please include the number of people travelling, number of bicycles and your location.